19.10.2015 09:00
Von: Tim Trappe

Blau-Weiss feierte 2. SportlerNacht

Zum zweiten Mal veranstaltete Blau-Weiss Hollage in diesem Jahr seine SportlerNacht. Gut 200 Vereinsmitglieder fanden sich am Freitag, den 02. Oktober 2015, in der Partyhalle Thiel am Hullerweg ein, um ein rauschendes Fest miteinander zu feiern.

Nach der erfolgreichen 1. Auflage im Jahr 2014 im Gasthaus Barlag war sich das abteilungsübergreifende Organisationsteam um Daniel Michallek (Präsidium), Andreas Bode (Tischtennis), Björn Knabke, Helmut Wellbrock (Fußball), Janina Bode (Volleyball), Oliver Heemeyer, Lara Wenning (Personal Blau-Weiss Hollage), Ines Brune und Tim Trappe (Judo) einig, die Party zu wiederholen. Bei der Neuauflage stand das Vereinslokal leider nicht mehr zur Verfügung, so dass mit der Partyhalle Thiel eine bis dato in Hollage wenig bekannte Location gewählt wurde.

Der mutige Schritt des Orga-Teams, die gesamte Veranstaltung nun in Eigenregie zu stemmen und insbesondere auf die etwas abgelegene Partyhalle zu setzen, wurde belohnt. Mit 200 feiernden Vereinsmitgliedern ab 18 Jahren aus den verschiedenen Abteilungen wurden die Erwartungen erfüllt.

DJ Jan heizte den Gästen ab 22 Uhr richtig ein, so dass bei Kaltgetränken zu fairen Sportlerpreisen die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden anstieg. Als dann um 4.00 Uhr auch die letzten Feiernden das Fest verlassen hatten, durfte Blau-Weiss Hollage auf eine erfolgreiche 2. SportlerNacht zurückblicken.

Im Ergebnis steht fest, dass die SportlerNacht auch in 2016 wieder angeboten werden soll. Ausgesprochenes Ziel des Vereins muss es dann sein, noch mehr Vereinsmitglieder in die großzügige Partyhalle zu bekommen, denn Platz ist ausreichend vorhanden. Und dank der guten Stimmung kann man eindeutig behaupten, dass jedes Mitglied, das nicht dabei war, etwas verpasst hat.

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an die Sponsoren der Veranstaltung, Volksbank Bramgau und Swiss Life Select, für ihre Unterstützung. Besonders bedanken möchte sich der Verein auch beim Team von Getränke Detmer aus Wallenhorst für die professionelle Übernahme des Thekendienstes.

Nun ist eure Meinung gefragt: Wie fandet ihr die 2.SportlerNacht? Wie war die Location? Wie war die Stimmung? Was sollen wir in 2016 anders machen?
Gebt uns bei Facebook in den Kommentaren zum Bericht ein Feedback zu allem was euch wichtig oder aufgefallen ist. Danke, euer Orga-Team!

Save the date: Auch in 2016 wird die SportlerNacht wieder stattfinden. Es wird wieder am 2. Oktober gefeiert, haltet euch den Termin also frei!