14.02.2020 01:01
Von: Peter Papke

Sportlermahlzeit am 28. Februar

Die Nightingales

Die mittlerweile 16. Sportlermahlzeit findet in diesem Jahr am Freitag, dem 28. Februar, ab 19 Uhr, im Gasthaus Barlag statt. Hauptpunkt ist natürlich wie immer das sicher wieder leckere Essen, das Lutz Barlag uns vorsetzen wird.

Umrahmt wird es von einem Programm, das Alois Menkhaus zusammen mit Christian Böwer und Peter Papke geplant und zusammengestellt hat. Zu Beginn will Ronnie Papke, der wieder alle Liedertexte per Beamer auf die Leinwand projizieren wird, ein Video über unseren Verein zeigen, in dem alle sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkte des Vereinslebens nach dem Motto „Zwischen den Mahlzeiten“ aufgeführt werden sollen.

Natürlich werden Tanzgruppen des KKC ebenso auftreten wie die Nightingales, die ein neues Programm präsentieren wollen. Ein besonderer Höhepunkt im sportlichen Bereich wird sicher ein Highlight sein, doch soll er noch geheim bleiben.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen wieder Franz Langelage und Peter Papke, die mit ihren Akkordeons einige Lieder zum Mitsingen anstimmen werden. Die Moderation übernimmt zusammen mit Peter Papke wie im letzten Jahr wieder „Schlagerpolizist“ Christian Böwer, und ob er auch wieder seine Uniform anziehen wird, muss man abwarten…

Karten zum Preis von 14,50 Euro gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen und bei Alois Menkhaus, bei dem man auch Tische reservieren kann. Was man mit Sicherheit schon jetzt sagen kann: es wird bestimmt wieder ein Höhepunkt im blau-weissen Vereinsleben!