13.11.2017 18:31
Von: Hannah Sandmann

Hannah Sandmann stellt sich vor

Die meisten Sportler von Blau-Weiss Hollage werden mich sicherlich schon in der Sporthalle und der Umgebung gesehen haben, dennoch möchte ich mich noch einmal kurz selber vorstellen: Ich bin Hannah Sandmann, bin 18 Jahre alt und mache seit dem 1.08.2017 mein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) beim Sportverein Blau-Weiss Hollage.

Zuvor habe ich in diesem Jahr mein Abitur auf der Angelaschule in Osnabrück absolviert. Sportlich gesehen war schon früh das Leistungsturnen meine Leidenschaft, die sich bis heute hält. Deswegen bin ich sehr froh, dass ich auch unter anderem die Hobbyturngruppe von Blau-Weiss Hollage anleiten darf.

Insgesamt bin ich sehr gespannt, was das gesamte Jahr bei Blau-Weiss Hollage noch alles mit sich bringt und freue mich weiterhin auf viele neue Gesichter und Bekanntschaften.

Hannah Sandmann