Aktuelles

11.05.2023 00:12
Von: Daniel Lutzer

WBK Hendrik Renken sponsert die E1

Übergabe der neuen Anzüge an die E1

Neuer Trikotsatz für den G-Jugend-Bereich

Über einen brandneuen Satz schmucker Trainingsanzüge durfte sich kürzlich unsere E1-Jugend freuen. Als Sponsor der erfolgreichen Mannschaft von Sascha Meyer, Nico Bettin und Dominik Heggemann trat dabei einmal mehr Hendrik Renken von der WBK in Aktion.

Die WBK ist ein seit 1978 deutschlandweit tätiger Finanzdienstleister mit über 600.000 Kunden. Renken hat sein Büro im benachbarten Bramsche und ist seit einiger Zeit Gebietsleiter. Zu seinen Kernkompetenzen zählen neben der Altersvorsorge und der BU-Absicherung auch die Baufinanzierung und die Sachabsicherung.

Für unsere E1 dürften die neuen Anzüge ein zusätzlicher Ansporn für den Meisterschaftskampf in der Kreisliga sein: Punktgleich mit dem SV Hellern geht es für unseren Nachwuchs in die entscheidenden letzten drei Saisonspiele.

Das Sponsoring für die E1 ist nicht die erste großzügige Zuwendung der WBK Hendrik Renken. In der Vergangenheit wurde unter anderem bereits der gesamte B-Jugend-Jahrgang mit neuen Trainingsanzüge ausgestattet, außerdem stiftete Renken einen Trikotsatz für den G-Jugend-Bereich.

Besonders für die jüngste Unterstützung der E1, aber auch für das großartige Engagement in der Vergangenheit, gilt der Dank der Jugendfußballabteilung und ihrer Mannschaften Hendrik Renken und der WBK!

 

Geschäftsstelle

Ab sofort im neuen Tribünentrakt !

Blau-Weiss Hollage e. V. von 1934
Geschäftsstelle Sportzentrum Benkenbusch
Bergstraße 18
49134 Wallenhorst

Ansprechpartnerin

Sandra Möllenkamp
Telefon: 05407/8039890
Telefax: 05407/3489488
E-Mail: info@blauweisshollage.com

Öffnungszeiten
Montag, 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dienstag, 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag, 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr