Aktuelles

12.10.2020 00:26

Darts: Siege und Niederlagen

Am 26. September war es wieder soweit. Der Spielbetrieb in die neue Dartsaison hat begonnen. Die A Mannschaft musste zum ersten Spiel beim SuS Buer C antreten. Die erste Halbzeit konnte Hollage mit 4:2 für sich entscheiden. Das war knapp, aber dann waren die Spieler warm gespielt und legten noch eine Schüppe drauf. Am Ende stand es 9:3 für Hollage. Das war schon mal ein guter Start für den Aufsteiger in die Regionalliga Süd Ost.

Am 4. Oktober kam es dann zum ersten Heimspiel für Hollage A. Der Club 26 Bohmte B war zu Gast. Eine Mannschaft, die sehr gut aufgestellt ist und gegen die man nicht einfach mal so gewinnt. Das hat man in der letzten Saison gesehen. Doch an diesem Tag war für Bohmte nichts zu holen. 5:1 zur Halbzeit und am Ende 9:3 für Blau-Weiss Hollage. Damit hat sich die A Mannschaft erst einmal Platz 1 in der Tabelle gesichert. Es wäre doch schön, wenn es so weiter geht.

Einen anderen Start hatte Hollage B. Der SV Hesepe/Sögeln B kam am 26. September ins Clubheim von Blau-Weiss. Man merkte sofort die Anspannung der neu gegründeten Mannschaft und das spiegelte sich auch in den Spielen wider. 1:5 stand es zur Halbzeit aus Sicht der Hollager und es ging so weiter. Am Ende stand es 2:10. Dieser Sieg für Hesepe/Sögeln geht völlig in Ordnung. Sie waren an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft.

Zum ersten Auswärtsspiel ging es am 3. Oktober nach Gr. Mimmelage, was gar nicht so einfach war, da der TV Gr. Mimmelage in ein neues Clubheim gezogen ist. Auf der Mimmelager Homepage stand noch die alte Adresse, aber nach einem kurzen Telefonat konnte dieses Problem aus der Welt geschaffen werden. Hollage B kam gut ins Spiel, verlor jedoch mit viel Pech ihre Partien und so stand es zur Halbzeit 5:1 für die Heimmannschaft. Die zweite Halbzeit verlief genauso. Am Ende hieß es 10:2 für TV Gr. Mimmelage B.

An dieser Stelle muss auch einmal erwähnt werden, dass sich Hollage B erst noch finden muss. Die Mannschaft ist auf einem guten Weg und es werden auch bald Siege kommen.

 

Facebook

Gesamtverein
Fußball
Judo

Fan-Shop