Aktuelles

26.11.2019 00:07
Von: Mike Bruns

Siege gegen TVD Seals und SW Osterfeine

Der stellvertretende Bürgermeister Alfred Lindner (Mitte) mit Spielern im Trainingsraum

Bereits am 08.11.2019 spielte der Dart-Club von Blau-Weiss Hollage in Damme gegen die TVD Seals C. Nach einer kurzen Begrüßung ging es dann auch pünktlich um 19:00 Uhr los. Die Hollager waren wieder mal in Top-Form und so stand es dann zur Halbzeit 5:1 nach Punkten und 16:7 nach Legs. Nach der Pause ging es dann so weiter. Die zweite Halbzeit endete ebenfalls 5:1 nach Punkten und diesmal 15:8 nach Legs. Macht also 10:2 nach Punkten und 31:15 nach Legs.

Am 23.11.2019 kam es dann zum Auswärtsspiel gegen SpVg SW Osterfeine B. Auch hier zeigte die Mannschaft von Blau-Weiss Hollage wieder einmal, in was für einer tollen Verfassung sie ist. Hollage gewann 11:1 nach Punkten und 35:10 nach Legs. Somit steht Blau-Weiss Hollage zurzeit auf Platz 2.

Hoher Besuch war auch angesagt. Am 14.11. kam unser stellvertretender Bürgermeister Alfred Lindner zu Gast ins Clubheim. Er wollte sich einmal von der Räumlichkeit des Dart-Clubs ein Bild machen. Interessiert ließ er sich das Spiel erklären. Zu einem Spiel kam es allerdings nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Er wünschte der Mannschaft viel Erfolg für den Rest der Saison.

 

 

Fotowettbewerb

Facebook

Fußball

Gesamtverein

Judo

Termine

Neujahrsempfang 2020
So, 19.01.2020

Kategorie: Gesamtverein
18. Sportlermahlzeit
Fr, 28.02.2020

Kategorie: Gesamtverein