Aktuelles

08.02.2020 00:41
Von: Mike Bruns

Darts: Sieg gegen SV Hesepe/Sögeln

Am 01. Februar trafen sich die Mannschaften von Blau-Weiss Hollage und SV Hesepe/Sögeln im Clubheim zum Ligaspiel. Es war das erste Spiel in der Rückrunde. Im Hinspiel hatte Hollage knapp verloren und wollte die Niederlage mit einem Sieg wieder bereinigen.

Um 17:00 Uhr ging es dann los. Beide Mannschaften waren sehr angespannt, denn es ging um nichts weniger als Platz 1 in der Tabelle. Zur Halbzeit stand es 3:3 nach Punkten und 11:11 nach Legs. Spannender kann man es wohl nicht machen.

Nachdem sich beide Mannschaften mit Gulaschsuppe gestärkt hatten, ging es in die zweite Halbzeit. An dieser Stelle müssen auch einmal die Hollager Frauen erwähnt werden, die bei jedem Heimspiel immer wieder für erstklassige Mahlzeiten sorgen. Das ist nicht selbstverständlich und dafür von der ganzen Mannschaft ein herzliches Dankeschön.

Die zweite Halbzeit verlief nicht ganz so spektakulär und Hollage gewann mit 4:2. Am Ende hieß es dann 7:5 nach Punkten und 24:20 nach Legs. Somit ist Blau-Weiss Hollage nun Tabellenführer.

Das nächste Spiel findet am 29. Februar bei den auf Platz 3 liegendem Club26 Bohmte statt.

 

Facebook

Gesamtverein
Fußball
Judo

Termine

Gesamtverein, 18. Sportlermahlzeit
Fr, 28.02.2020

Kategorie: Gesamtverein
Tennis, Mitgliederversammlung
Mo, 02.03.2020

Kategorie: Tennis
Fußball, Anmeldeabend Zeltlager 2020
Mo, 02.03.2020

Kategorie: Fußball
Fußball, Abteilungsversammlung
Fr, 06.03.2020

Kategorie: Fußball
Tischtennis, Abteilungsversammlung
Fr, 06.03.2020

Kategorie: Tischtennis
Judo, Mitgliederversammlung
Sa, 07.03.2020

Kategorie: Judo
Gesamtverein, Jahreshauptversammlung
Fr, 20.03.2020

Kategorie: Gesamtverein
Fußball, 36. Inter-C-Turnier
Sa, 30.05.2020 - Mo, 01.06.2020

Kategorie: Fußball
Fußball, 25. Zeltlager der Fußballjugend
Do, 16.07.2020 - Fr, 24.07.2020

Kategorie: Fußball