Aktuelles

19.10.2020 00:39
Von: Mike Bruns

Darts: Doppelsieg für Hollage

Der 10.10.2020 wird wohl in Erinnerung bleiben. Zum ersten Mal konnten beide Mannschaften ihre Spiele gewinnen. Die erste Mannschaft war in Barnstorf zu Gast, wo sie gegen die Bravedarts A ihr zweites Auswärtsspiel in dieser Saison hatten. Wie eigentlich immer waren die Hollager Spieler mal wieder in einer Top-Form. 5:1 stand es zur Halbzeit aus Hollager Sicht und es sah nicht danach aus, dass die Mannschaft ein Formtief bekommt. Nach der Pause ging es nämlich genauso weiter. 10:2 hieß es am Ende und Blau-Weiss Hollage A hatte den dritten Sieg im dritten Spiel eingefahren. So soll es weiter gehen.

Ebenfalls am 10.10. spielte auch die zweite Mannschaft. The Royal British Legion A war zu Gast im Hollager Clubheim. Diese Partie war allerdings weitaus spannender. Nach einem 0:2 Rückstand konnte sich die Mannschaft bis zur Halbzeit noch ein 3:3 erkämpfen. Nach einer ausgiebigen Pause ging es dann in die zweite Halbzeit. Hollage hatte nun richtig Biss und so siegten sie am Ende mit 7:5. Es war der erste Sieg im dritten Spiel, aber die Mannschaft wird immer besser und es werden noch weitere Siege folgen.

Darts ist einfach ein toller Sport. Wer jetzt mal Lust bekommen hat, ein paar Dartpfeile zu werfen, ist herzlich willkommen. Das Training findet jeden Donnerstag statt. Jugendliche bis 18 Jahren können von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr spielen. Danach spielen die Erwachsenen. Des Weiteren ist eine Damenmannschaft geplant. Also Frauen, traut euch, und kommt einfach mal vorbei.

 

Facebook

Gesamtverein
Fußball
Judo

Fan-Shop