Aktuelles

12.06.2019 15:34
Von: Mike Bruns

Hollage gewinnt gegen Hesepe-Sögeln

Am 6. Juni fand im Clubheim von Blau-Weiss Hollage ein Freundschaftsspiel gegen den Dart-Club SV Hesepe-Sögeln statt. Ein Verein, der wie Hollage im August offiziell am Liga Betrieb teilnimmt.

Um 19:00 Uhr wurde begonnen. Es wurden acht Einzel und vier Doppel gespielt. Zur Halbzeit stand es 5:1 für den Hollager Dart-Verein. Nach einer kurzen Pause, wo sich die Spieler mit einem kleinen Snack die Bäuche füllen konnten, ging es dann in die zweite Runde. Am Ende stand es 8:4 für Blau-Weiss Hollage.

Das war jetzt das zweite Spiel vor dem Liga-Beitritt, wo Blau-Weiss Hollage noch immer ungeschlagen ist. Der Club ist also gut dabei und man hat gesehen, dass Hollage sehr gut mithalten kann. Jetzt wird weiter trainiert, damit Blau-Weiss Hollage Ende August zum ersten Darts-Spiel in der Liga gut dasteht.

Wer jetzt Lust bekommen hat, einmal selbst zu darten, sollte einfach mal im Clubheim vorbeischauen. Es wird jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr trainiert und jeder, der es einmal versuchen will, ist herzlich willkommen.

 

Stellenangebote

Servicekraft M/W/D

Termine

Fußball, 24. Zeltlager der Fussballjugend
Do, 04.07.2019 - Fr, 12.07.2019

Kategorie: Fußball
TT-Trainingslager, Erwachsene, Norderney
Fr, 02.08.2019 - So, 04.08.2019

TT-Trainingslager, Kinder und Jugendliche
Mi, 07.08.2019 - So, 11.08.2019

Kategorie: Tischtennis
Tennis, Tenniscamp „Holländer“
Mo, 12.08.2019 - Sa, 17.08.2019

Kategorie: Tennis
TT-Jubiläum, Rundlaufturnier
Sa, 21.09.2019

Kategorie: Tischtennis
TT-Jubiläum, Feier
Sa, 21.09.2019

Kategorie: Tischtennis
Gesamtverein, 6. SportlerNacht
Mi, 02.10.2019

Kategorie: Gesamtverein
Tennis, Festabend zum 50-jährigen Jubiläum
Sa, 16.11.2019

Kategorie: Tennis

alle Termine »