Haselandhalle bleibt geschlossen: 24.10, 25.10, 07.11, 08.11

31.05.2019 08:55
Von: Tim Trappe

Kathrin und Christopher haben geheiratet

Die Judoka von Blau-Weiss Hollage freuen sich über ein neues Brautpaar in ihrer Abteilung. Nachdem Kathrin und Christopher Bockholt bereits im vergangenen Jahr standesamtlich geheiratet hatten, fand nun die kirchliche Trauung statt.

Unter den Augen zahlreicher Gäste, darunter viele blau-weisse Judoka, gaben sich die beiden in der St. Johannes Kirche in Rulle am Samstag, dem 11. Mai, das erneute Ja-Wort. Der anschließende Gang durch das Spalier vieler kleiner und großer Judoka über die roten Judomatten durfte dabei ebenso wenig fehlen, wie ein rauschendes Hochzeitsfest in der Gaststätte Rothert, welches erst in den Morgenstunden endete.

Kathrin und Christopher haben sich im Jugendalter über den Judosport bei Blau-Weiss Hollage kennengelernt. Neben dem Interesse am gemeinsamen Training entdeckten sie auch schnell ihre Liebe zueinander. Im Laufe der Jahre übernahmen die beiden in der Judoabteilung zentrale Aufgaben und trugen so einen großen Teil zu der erfolgreichen Entwicklung der Abteilung bei. Bis heute stehen sie Blau-Weiss Hollage jede Woche als Trainer, im Vorstand und mit überdurchschnittlichem Engagement zur Seite und zählen zu den festen Größen im ehrenamtlichen Engagement.

Die gesamte Judoabteilung wünscht Kathrin und Christopher ein glückliches Eheleben, eine tolle Zukunft und hofft, dass sie auch dem Verein noch lange treu bleiben werden.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Termine

Judoanfängerkurs für Kinder
Mi, 23.10.2019 - Mi, 22.01.2020

Kategorie: Judo
13. Hollager Judo-Pokalturnier
Sa, 16.11.2019

Kategorie: Judo
Neujahrsempfang 2020
So, 19.01.2020

Kategorie: Gesamtverein
18. Sportlermahlzeit
Fr, 28.02.2020

Kategorie: Gesamtverein

alle Termine »