08.06.2016 22:59
Von: Christopher Bockholt

3. Platz in der Landesliga

Am Sonntag, den 05.06.2016, fand der zweite und letzte Kampftag der Landesliga der Frauen in Holle statt. Das Hollager Team bestand aus: Kathrin Hörnschemeyer, Lisa Fischer, Ines Brune, Carlotta Osterheider, Sarah Klesper und Jennifer Juber.

Zwei Begegnungen gegen den PSV Bremen und den HSV Stöckte konnten die Hollager Damen klar mit 4:1 gewinnen. Für die Punkte gegen Bremen sorgten Kathrin (-52kg), Ines (-57kg), Carlotta (-63kg) und Jenny (-70kg). Gegen Stöckte punkteten Kathrin, Carlotta, Jenny und Sarah. 

Die anderen zwei Begegnungen gegen Judo in Holle und den MTV Elze wurden knapp mit 2:3 verloren. Die Punkte holten Lisa (-52kg) und Carlotta (-63kg).

In der Endabrechnung belegen die Damen auf Grund der schlechteren Differenz den 3. Platz in der Tabelle und damit ihr bestes Ergebnis seit Zugehörigkeit zu dieser Liga.

Hier gibt es schöne Fotos vom Kampftag.