21.10.2021 00:41

Trainer:in für Volleyball gesucht

Die Volleyballspielgemeinschaft Hollage-Lechtingen sucht nach Trainer:innen für den Damen- und Jugendbereich. Nachdem uns die Corona-Pandemie alle hart getroffen hatte und an ein Training lange nicht zu denken war, ist der Zulauf an Spielerinnen derzeit so stark wir noch nie. Damit wir diesen Zulauf in unserer Gemeinschaft bewältigen können, suchen wir nach engagierten Personen, die möglichweise selbst schon einmal Volleyball gespielt haben und sich vorstellen können Mädchen (8-14 Jahre) und/oder Damen (14-16 Jahre) zu trainieren. 

Wer also Zeit und Lust hat ein neues Team aufzubauen oder auch ein bestehendes ehrgeiziges Team zu übernehmen, der sich kann gerne hier melden: 

Janina Bode: volleyball@blauweisshollage.com, Tel. 05407/8039897

Wir freuen uns über jegliches Interesse und weiterhin auf ein gut gefüllte Sporthalle!