17.08.2008 19:46

Vorbereitungswoche endet mit Freundschaftsspiel

Zu Beginn der neuen Saison brachten sich die Hollager Tischtennisspieler in einer Vorbereitungswoche in Form. Mannschaftsübergreifend trainierten einige Erwachsene jeden morgen in einer zweistündigen Einheit konditionelle Grundlagen und erste Schlagkombinationen. Den Abschluss bildete das fast schon traditionelle Vorbereitungsspiel beim TSV Westerkappeln.

Nach wechselnder Beteiligung im Training traten am Freitag, dem 15. August, Hollager Spieler/innen verschiedener Erwachsenenmannschaften bei der ersten Herrenmannschaft aus Westerkappeln an. Dieses Spiel ging zwar verloren, mit 6:10 schlugen sich die Hollager aber so gut wie noch nie. Verantwortlich für die Hollager Punkte waren das Doppel David und Daniel Lücking (2 Erfolge), sowie im Einzel Matthias Krehe (2 Erfolge), David Lücking und Daniel Lücking.

Den Abschluss der gelungenen Vorbereitung bildete ein gemeinsames Grillen mit der sympathischen Truppe aus Westerkappeln.

Foto:Die Teilnehmer des Freundschaftsspiels zwischen Westerkappeln und Hollage. Schwarz-Gelb gekleidet sind die Gastgeber, die blauen Jerseys tragen die Hollager Spieler.

 

Aktuelle Spiele

Aktuelle Spiele

Sponsoren