17.02.2012 01:12

Daniel Michallek sponsert erneut die 3. Herren

Die dritte Herren von Blau-Weiss Hollage konnte sich zum wiederholten Male über ein Sponsoring von Daniel Michallek, selbstständiger Finanzoptimierer bei AWD, freuen. Nachdem Daniel Michallek die Mannschaft in den letzten Jahren bereits mehrfach unterstützt hat, wurde sie nun noch einmal komplett neu ausgerüstet. Neben einem neuen Trainingsanzug und einem neuen Aufwärmpullover konnten sich die 29 Akteure auch über neue Sporttaschen freuen.

Durch dieses Sponsoring ist die dritte Herren auch weiterhin sehr gut ausgestattet und dafür geht ein besonderer Dank noch einmal an Daniel Michallek, der es sich nicht nehmen lässt, das gute Verhältnis zur Mannschaft auch durch Teilnahmen an den Mannschaftsfeiern und Mannschaftsfahrten zu unterstreichen. Die Dritte Herren würde sich freuen, wenn das auch in Zukunft so bleibt!

Doch nicht nur das neue Outfit, sondern auch die Bilanz der dritten Herren in der Hinrunde in der 1. Kreisklasse kann sich sehen lassen. So belegt die Mannschaft von Trainer Andreas Schmidt nach dem 13. Spieltag einen guten 5. Platz. Lediglich den ersten Mannschaften und Meisterschaftsfavoriten vom TSV Venne, FCR Bramsche, TV Bohmte und TuS Engter musste in der Tabelle der Vorrang gelassen werden. In den direkten Ortsduellen gegen die zweiten Mannschaften von SF Lechtingen, Eintracht Rulle und TSV Wallenhorst konnten zudem in den bisher insgesamt drei Duellen sieben Punkte eingefahren werden.

In der Rückrunde gilt es nun, die guten Ergebnisse der Hinrunde in den neuen Outfits zu bestätigen und darüber hinaus noch einen der ersten vier in der Tabelle platzierten Titelaspiranten ein wenig zu ärgern.

Foto: (Hinten v.l.n.r.) D. Bettin, S. Langer, M. Strunk, S. Bergmann, C. Kleiner, H. Renken (Mitte v.l.n.r.) A. Albers, H. Grafe, C. Summe, T. Nölker, M. Rautenstrauch, F. Knochenwefel, Trainer A. Schmidt, Sponsor D. Michallek (Vorne v.l.n.r.) Betreuer D. von der Haar, S. Seewald, A. Lücke, M. Speer, P. Kodde, S. Köhler, S. Siefke (Es fehlen) N. Bettin, J. Deeken, D. Diestel, F. Gödiker, M. Kemme, C. Kühl, E. Lammerskitten, D. Schevemann, S. Wagner