28.02.2015 00:00
Von: Tim Wellbrock

Pillashop neuer Werbepartner der Zweiten

Neue Werbetafel am Hauptplatz: Pillashop unterstützt Hollager Fußball

Dufte Preise, dufte Auswahl – Mit diesem Slogan wirbt der Wallenhorster Duftspezialist und Online-Händler Pillashop seit August 2014 in und um Wallenhorst herum für seine große Auswahl an Markendüften zu unschlagbaren Preisen. Duftes Team dürfte ab sofort die passende Ergänzung dieses Slogans sein, denn Pillashop macht seit kurzem gleich zweifach auch als Werbepartner bei Blau-Weiss Hollage eine gute Figur.

Die Fußballabteilung von Blau-Weiss Hollage und insbesondere die Spieler der 2. Herren freuen sich über das Engagement des noch jungen Familienunternehmens als neuer Trikotsponsor der 2. Herren. Unübersehbar prangt das Firmenlogo auf der Brust des neuen hochwertigen Trikotsatzes, mit dem die Zweite ab sofort in der Bezirksliga auf Punktejagd gehen wird. Die offizielle Übergabe des schmucken Outfits für die Bezirksliga-Elf vom Benkenbusch fand bereits vor der Winterpause der Saison 2014/2015 statt. Beim ersten Einsatz in den neuen Jerseys errang das Team des Trainerduos Torsten Ehlert und Dennis Schöpper gleich einen 3:1-Heimsieg gegen die Sportfreunde Schledehausen und landete damit einen Einstand nach Maß.

Doch nicht nur als Trikotsponsor macht Pillashop eine gute Figur. Zusätzlich zu dem Trikotsponsoring verewigte sich der Duftexperte mit seinem Firmenlogo auch auf den Werbebanden im Hollager Stadion. Sowohl am Hauptplatz, als auch am Kunstrasenplatz leuchten die Farben des Pillashop nun den Zuschauern entgegen.

Hinter diesem großartigen Engagement steckt das in Wallenhorst-Lechtingen an der Osnabrücker Straße 12 ansässige Familienunternehmen Pillashop GmbH & Co. KG. Das kleine Unternehmen wurde im März 2013 gegründet und startete zunächst als reiner Online-Händler für Markendüfte über die bekannte Plattform eBay. Pillashop hat sich seither so gut entwickelt, dass bereits ein Jahr später im Frühjahr 2014 der Umzug in die neuen großen Geschäftsräume an der Osnabrücker Straße erfolgte und schließlich am 22. August 2014 die Eröffnung des eigenen Verkaufsladens. Die jüngst eingegangene Partnerschaft mit Blau-Weiss Hollage ist ein weiterer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte und wird hoffentlich dazu beitragen, dass der Bekanntheitsgrad des Pillashop in der Region Osnabrück weiter ausgebaut wird.

Für das großartige Engagement in den Hollager Fußball möchte sich die Fußballabteilung und speziell die 2. Herren noch einmal ganz herzlich bei der Inhaberfamilie Stracke bedanken. Beim Auftakt der Rückrunde am kommenden Wochenende gegen den SC Lüstringen (Sonntag, 01.03.2015, 15.00 Uhr in Lüstringen) werden im neuen Outfit hoffentlich die nächsten wichtigen Punkte für den Klassenerhalt eingefahren.