29.07.2013 20:31

Testspiel gegen TuS Borgloh fällt aus

Das für den morgigen Dienstagabend angesetzte auswärtige Testspiel der 1. Herren von Blau-Weiss Hollage gegen den TuS Borgloh ist kurzfristig abgesagt worden. Somit ist der 4:1-Sieg am vergangenen Samstag in der 1. Runde des Bezirkspokals gegen den TuS Neuenkirchen und das damit verbundene Erreichen der zweiten Runde im Nachhinein als gelungene Generalprobe anzusehen, bevor am kommenden Sonntag der Auftakt in der Landesliga auf dem Spielplan steht.

Lange haben die Hollager Fußballfreunde darauf warten müssen, aber am 04.08.2013 geht es endlich wieder los. Für die 1. Herren unter Neu-Trainer Thomas Egbers geht die Reise am 1. Spieltag der Saison 2013/2014 an die Venhauser Straße, genauer gesagt zum SC Spelle-Venhaus. Nicht wenige Experten haben die Emsländer in diesem Jahr ganz oben auf der Rechnung, wenn es um das Rennen um Meisterschaft und Aufstieg geht. Ein spannendes Spiel zweier Top-Mannschaften der Landesliga ist zu erwarten.

Wir wünschen unserem jungen und ambitioniierten Team dabei ein ebenso gelungenes Debüt in der Liga, wie es schon im Pokal gelungen ist. Mögen die ersten drei Punkte der Saison ihren Weg an den Benkenbusch finden. Anstoß in Spelle ist um 15.00 Uhr.