07.08.2020 20:55
Von: FuPa Weser-Ems

Erste Runde im Bezirkspokal ausgelost

Der SV Hellern und der VfR Voxtrup treffen im Bezirkspokal aufeinander. Foto: Bernd Seyme

Die erste Runde im Bezirkspokal ist ausgelost worden. Planmäßig sollen die Partien am 2. September über die Bühne gehen und damit den Start zurück in den Pflichtspielbetrieb markieren. Hier gibt es alle Spiele in der Übersicht.

Etwas überraschend darf die zweite Mannschaft des Osnabrücker SC nun doch nicht am Bezirkspokal teilnehmen - der NFV erlaubt keine zwei Mannschaften eines Vereins in diesem Wettbewerb. Für den Kreisligaaufsteiger rückt der SV Hellern nach, der nun auf Landesligist VfR Voxtrup trifft. Der Kreispokalsieger vom Land, TSV Riemsloh (per Los bestimmt), trifft auf den SC Melle. Der SV Bad Rothenfelde als dritter Landesligist trifft auf Bezirksligaaufsteiger SV Bad Rothenfelde.

Die erste Runde umfasst insgesamt 50 Partien. Blau-Weiss Hollage hat in der ersten Runde spielfrei.

www.fupa.net/liga/bezirkspokal-weser-ems-95997.html