28.09.2013 19:07

1. Damen morgen gegen Piesberger SV

Am morgigen Sonntag, dem 29.09.2013, trifft die 1. Damenmannschaft von Blau-Weiss Hollage in der Damen Oberliga auf die Gemeindenachbarn vom Piesberger SV. Das Derby am Hollager Benkenbusch wird um 13.00 Uhr angepfiffen.

Es ist das Duell des Tabellensiebten (Blau-Weiss Hollage) gegen den Tabellenzehnten (Piesberger SV) in der Oberliga. Was sich zunächst nach einem relativ deutlichen Abstand in der aktuellen Tabelle anhört relativiert sich allerdings bei einem Blick auf die derzeitigen Punktestände. Lediglich ein Punkt trennt die beiden Mannschaften nach heutigem Stand voneinander. Entsprechend motiviert dürften sich beide Mannschaften am morgigen Sonntag präsentieren, um am Ende drei Punkte für sich verbuchen zu können.

Über reichlich Unterstützung würden sich sicher beide Mannschaften sehr freuen, doch wollen wir hier insbesondere das Hollager Publikum noch einmal dazu aufrufen, das Spiel am Benkenbusch zu verfolgen und das Team von Trainer Milko Jukic anzufeuern. Bei Bratwurst, Kaffee, gekühlten Getränken und gutem Fußball lässt sich das derzeit goldene Herbstwetter doch am besten genießen.

Anstoß ist, wie schon erwähnt, um 13.00 Uhr.