Geschäftsstelle bleibt geschlossen: 14.10.

Haselandhalle bleibt geschlossen: 24.10, 25.10, 07.11, 08.11

03.10.2019 09:00
Von: Janina Bode

Neues Gewand für Volleyballgemeinschaft

Nachdem zum 1. Mai diesen Jahres bekannt wurde, dass sich die Volleyballabteilungen der beiden Vereine Blau-Weiß Hollage und Sportfreunde Lechtingen zusammenschließen, war der Wunsch nach einheitlichen Trikots groß. Somit mussten wir auf Sponsorensuche gehen, damit die neue VG nicht nur für uns, sonder auch für die breite Öffentlichkeit erkennbar ist. 

Pünktlich zur neuen Spielsaison kam dann eine große Textil-Lieferung an, die wir Chris Phipps und dem VGH Versicherungsbüro Hensing OHG zu verdanken hatten. Das VGH Versicherungsbüro Hensing existiert schon seit mehr als 35 Jahren erfolgreich in Osnabrück und fühlt sich dem Lokalsport sehr verbunden. In diesem Jahr darf sich die neue VG glücklich schätzen einen solchen Sponsor gefunden zu haben. Vielen Dank für das unkomplizierte Engagement. 

Mit den neuen Trikots steigt natürlich auch die Motivation und das wollen wir auch auf dem Spielfeld rüberbringen. Wir hoffen bei Turnieren, Freundschafts- und Punktspielen in der Bezirksliga unseren neuen Sponsor gut vertreten zu können. Bereits zu Beginn der Saison haben uns die neuen Trikots schon Glück gebracht, denn das erste Spiel in unserer Liga konnten wir bereits für uns entscheiden und auch die nächsten Spiele werden wir mit großen Elan und viel Freude angehen können. Zu unserem ersten Heimspiel in dieser Saison am 2. November um 15 Uhr in der Halle an der Bergstraße in Hollage laden wir sowohl  unseren Sponsor als auch alle Interessierten ein sich den Volleyballsport aus nächster Nähe zu betrachten. 

Mit den neuen Outfits wollen wir zeigen, dass die VG jetzt auch optisch zusammengehört und uns als eine Mannschaft präsentieren. Mit Stolz können wir damit die 1. Damen der Volleyballspielgemeinschaft Hollage Lechtingen vorstellen. 

 

 

 

Termine

Keine Termine gefunden