Turniere

20.01.2019 01:42
Von: Andreas Bode

1. und 2. Platz beim TT-Kreispokal

Das Hollager Schülerteam mit dem Pokal und den Urkunden für den 2. Platz (v.l.n.r.: Philipp Krusche, Marcel Genz, Hannes Gozian, Lennart Hellmann)

Im diesjährigen Kreispokal-Wettbewerb konnte der Tischtennis-Nachwuchs von Blau-Weiss Hollage in der Wallenhorster Turnhalle einen Pokalsieg sowie einen zweiten Platz feiern.

Die TT-Jugendmannschaft schaffte es souverän mit einem 4:1 im Halbfinale gegen Borgloh sowie einem 4:2 im Finale gegen Harderberg, den Klassensieg in den Nordkreis zu holen. Durch den Sieg geht es nun weiter im Bezirkspokal, um dort die Osnabrücker Flagge hoch zu halten!

Sehr knapp am Pokalsieg vorbeigeschrammt ist die 1. Schülermannschaft. Im Halbfinale gab es noch einen ungefährdeten 4:0 Erfolg gegen die SG Ostercappeln/Hitzhausen. Im Finale sahen die Zuschauer dann ein hart umkämpftes Match zwischen dem SV Bad Laer und den Hollagern - mit dem besseren Ende für Bad Laer. Das Team aus dem Südkreis gewann 4:3. Die Hollager Jungs konnten dennoch zufrieden mit ihrer Leistung sein!