09.01.2018 10:44
Von: Hannah Sandmann

Weihnachtsfeier der Judoabteilung

Traditionell fand am 23.12.2017 die Weihnachtsfeier der Hollager Judoka statt. Organisiert und vorbereitet wurde die Veranstaltung wie schon in den letzten Jahren vom Junior-Team der Judoabteilung unter Leitung von Lisa Fischer.

In diesem Jahr nahmen 70 Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren an der Veranstaltung teil und bereiteten sich zusammen mit ihren Trainern auf das schönste Fest im Jahr vor.

Bei wilden Spielen in der alten Turnhalle sowie einem anschließenden gemütlichen Beisammensein mit Plätzchen, Kinderpunsch und Weihnachtsgeschichte ließen die Judoka zudem das vergangene Jahr ausklingen.

Entsprechend wurden einige Judoka für ihre besonderen Leistungen im letzten Jahr ausgezeichnet. Im Einzelnen verteilten Jugendwartin Kathrin Hörnschemeyer und Junior-Team-Vertreterin Lisa Fischer kleine Pokale für folgende Auszeichnungen auf der diesjährigen Weihnachtsfeier:

Erfolgreichster Judoka u10: Stina Klein

Erfolgreichster Judoka u12: Ella Heimann

Erfolgreichster Judoka u15: Jule Vocke

Bester Prüfling: Carina Siltmann

Meisten Turnierteilnahmen: Niklas Novakovic

Meisten Trainingsteilnahmen: Kjell Inderrieden

Besondere Leistung: Luca Klein

Tapferster Judoka: Fynn Wesseler

Mit einem kleinen vom Junior-Team selbstgebastelten Weihnachtsgeschenk und mit der Ankündigung des bevorstehenden und allseits ersehnten Umzugs in die neue Trainingshalle wurden die Kinder schließlich in die Ferien verabschiedet.

 

Termine

Judoanfängerkurs für Kinder
Mi, 07.11.2018 - Mi, 30.01.2019

Kategorie: Judo
12. Hollager Judo-Pokalturnier
So, 11.11.2018

Kategorie: Judo
Neujahrsempfang
So, 20.01.2019

Kategorie: Gesamtverein
17. Sportlermahlzeit
Fr, 08.03.2019

Kategorie: Gesamtverein

alle Termine »