03.08.2022 00:45
Von: Tim Trappe

Sieben Hollager mit Blaugurtprüfung

(v.l.n.r.) Luca Klein, Laura Albers, Mattes Kopmann, Carina Siltmann, Tilo Köster, Stina Klein, Lars Hüttemeyer

Sieben Judoka von Blau-Weiss Hollage konnten die Prüfung zum blauen Gürtel ablegen. Nachdem in den letzten Jahren leider kein Hollager Judoka mehr an einer Prüfung auf diesem Niveau teilgenommen hatte, waren es nun vor den Sommerferien gleich sieben Jugendliche, die auf Kreisebene ihr gestecktes Prüfungsziel erreichen konnten.

Unter den Augen der Prüfer Heinz Reisige (6. Dan) und Joachim Steffen (4. Dan) vom Osnabrücker TB bestanden die sieben Hollager ihre Prüfung in heimischer Halle.

Luca Klein, Carina SIltmann, Stina Klein, Laura Albers, Mattes Koopmann, Tilo Köster und Lars Hüttemeyer erreichten das Prüfungsziel und zeigten, dass sie die vergangenen Monate zur intensiven Prüfungsvorbereitung genutzt haben.

Die Sieben zeigten durchweg gute Leistungen und dürfen nun den blauen Gürtel und damit den vorletzten Schülergrad tragen.

Herzlichen Glückwunsch!