15.01.2024 00:25
Von: Tim Trappe

Sechs neue Judo-Assistenztrainer

Die sechs Hollager Teilnehmer beim Lehrgang in Hannover

Blau-Weiss Hollage freut sich über sechs neue lizenzierte Assistenztrainer. Nachdem Hanna Kemme, Hannah Diekmann, Stina Klein, Laura Albers, Justus Warnecke und Tilo Köster bereits im vergangenen Oktober die Grundausbildung zum Assistenztrainer erfolgreich absolviert hatten, nahmen sie zu Beginn des neues Jahres auch erfolgreich am mehrtägigen Aufbaulehrgang im Olympiastützpunkt Hannover teil.

Damit haben sie zugleich das erste Modul für eine mögliche, spätere Übungsleiterausbildung in der Tasche. Blau-Weiss Hollage freut sich über das Engagement der jungen Nachwuchstrainer und ist gespannt, die neuen Fertigkeiten/Fähigkeiten der Assistenztrainer in das eigene Vereinstraining einbinden zu können.