24.10.2022 00:55
Von: Tim Trappe

Oktoberfest der Judoabteilung

Nach langer Coronaabstinenz hatten die Judoka von Blau-Weiss Hollage mal wieder richtig Lust, zu feiern. Aus diesem Grund veranstaltete die Abteilung am 15. Oktober ein internes Oktoberfest. Gut 40 Mitglieder zwischen 14 und 55 Jahren kamen zusammen, um einen geselligen Abend miteinander zu verbringen.

Schon nach wenigen Minuten Gesellschaft wurde schnell klar, wie sehr man sich über die letzten Jahre vermisst hat. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Im Gegenteil. Es wurde viel gelacht und fleißig getanzt. Am Ende des Abends stand fest, dass eine schnelle Wiederholung von allen Teilnehmern gewünscht wird und diese hoffentlich nicht wieder knapp 2,5 Jahre auf sich warten lässt.

Ein herzlicher Dank geht an das Team von Getränke Detmer für die gelungene Bewirtung, an Jonnys Pantry für die gelungen Verköstigung, das Team von DJ Julian Hüggelmeyer für die musikalische Unterhaltung und an die Tennisabteilung von Blau-Weiss Hollage für die Bereitstellung des Clubheims.