29.02.2024 00:22
Von: Tim Trappe

Judo-Kreismeisterschaft der u11

Mit drei Kreismeistertiteln und insgesamt zwölf Medaillen kehrten die 15 teilnehmenden Hollager Judoka von der diesjährigen Kreismeisterschaft der u11 aus Osnabrück zurück. Dort hatten die Judo Crocodiles als Ausrichter beste Rahmenbedingungen für ein tolles Turnier bereit gestellt.

Entsprechend aufgeregt und motiviert gingen die jungen Hollager in Begleitung ihrer Trainerinnen Lisa Fischer und Hannah Diekmann auf die Matte. Im Einzelnen konnten sie folgende Platzierungen erreichen:

Lenja Klein, Jonathan Wentzel und Pius Tornee wurden Kreismeister.

Mina Oukich und Linus Warnecke wurden Vizekreismeister.

Die Bronzemedaille erreichten Anna Sobral Correia, Mia Sobral Correia, Lennox Flake, Lukas Mennewisch, Nils Wiggermann, Pepe Michallek und Oskar Lutscher

Für Ben Lewen, Theo Höltermann und Ben Wempe reichte es trotz guter Kämpfe noch nicht zu einer Platzierung auf dem Podest.