16.01.2014 00:00

Infoheft zur NDEM u18/u21 - Sponsoren gesucht

Nach dem überaus großen Erfolg mit der Ausrichtung der Norddeutschen Einzelmeisterschaft (NDEM) der u15 im November des vergangenen Jahres mit weit über 1000 Besuchern, freut sich die Judoabteilung von Blau-Weiss Hollage auf das nächste Großereignis.

Der Deutsche Judo Bund (DJB), vertreten durch den Niedersächsischen Judo Verband (NJV), hat die Blau-Weissen auch mit der Ausrichtung der NDEM u18 und u21 beauftragt.

Am 15. und 16. Februar steht die Haselandhalle damit nun sogar zwei Tage ganz im Zeichen des Judosports. 350 Judoka aus Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen werden um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft kämpfen.

Ein solches Großereignis erfordert neben der tatkräftigen Unterstützung von vielen Mitgliedern, Eltern und Freunden der Judoabteilung natürlich auch wieder eine finanzielle Unterstützung.

Im Rahmen der Veranstaltung wird die Judoabteilung von Blau-Weiss Hoallge daher allen Besuchern erneut ein Infoheft zur Veranstaltung bereit legen. Interessierte Firmen, die die NDEM u18 / u21 mit einer Werbeanzeige in diesem Infoheft unterstützen möchten, wenden sich bitte an Tim Trappe.

Wir hoffen auf eine ähnlich große Unterstützung wie bei der NDEM u15 im November des vergangenen Jahres und freuen uns auf spannende und hochklassige Wettkämpfe im Februar in Hollage.