10.11.2011 23:48

Dojo-Nacht der u17 und u20

Zum zweiten Mal in diesem Jahr veranstaltete die Judoabteilung eine Turnhallenübernachtung im eigenen Trainingsraum (sog. Dojo-Nacht) für die Jugendlichen der u17 und u20. Ferienbedingt konnte zwar „nur“ eine kleine Gruppe von neun Judoka an der von Sarah Klesper organisierten Freizeit teilnehmen, dennoch waren sich alle Teilnehmer am Ende einig, diese Freizeit auch mit geringer Teilnehmerzahl zukünftig weiterhin zu wiederholen.

Zum Programm gehörten neben einem gemeinsamen Abendessen verschiedene gruppenbildende Spiele. Für große Erheiterung bei Teilnehmern und Betreuern sorgte zudem das Gesellschaftsspiel „Activity“. Natürlich tobten sich die Judoka auch sportlich aus und nutzen hierfür auf verschiedenste Weise die Geräte der Turnhalle, bevor diverse Filme zu später Stunde die Schlafenszeit einläuteten. Ein gemeinsames Frühstück am Morgen und eine kleine Feedback-Runde sorgten für den Abschluss der Dojo-Nacht.

Foto: (v.l.n.r.) Betreuer Sarah und Tim; Marcel, Carlotta, Oliver, Jenny, Fabian, Oliver, Daniel, Lukas, Julia und Lusuya