17.05.2010 13:40

Chancenlos bei Landesmannschaftsmeisterschaft

Keine Chance hatte das Mädchen-Team von Blau-Weiss Hollage bei den Landesmannschaftsmeisterschaften der u14, die in diesem Jahr in Rastede bei Oldenburg auserichtet wurde. Nach zwei deutlichen Niederlagen in der Vorrunde gegen die Kampfgemeinschaften Eintracht Hildesheim / SV Nienhagen und MTV Vorsfelde / Lauenau war die Meisterschaft frühzeitig für den Hollager Nachwuchs beendet.

Das insgesamt recht junge Team, das sich als Bezirksmeister für die Landesmeisterschaft qualifiziert hatte, will aber im kommenden Jahr erneut die Qualifikation zur Niedersachsenmeisterschaft schaffen und dann besser abschneiden!

Foto: Für Blau-Weiss kämpften (v.l.n.r.) Maren Kohlbrecher, Anna-Lena Drafke, Carlotta Osterheider, Jette Osterheider, Lisa Fischer, Elisabeth Mach (OTB) und (liegend) Theresa Sommer (OTB)