12.05.2020 02:01
Von: Tim Trappe

1. Woche der Wohnungsolympiade

Die erste Woche der "Wohnungsolympiade gegen Langeweile" ist vorbei und die Sieger in der Kategorie "Judoanzug auf Zeit anziehen" stehen fest.

Folgende Sieger dürfen sich in den nächsten Tagen über Post mit einem kleinen Überraschungspreis freuen:

u10: Nika Klein und Pia Juber

u12: Moritz Kiefel

u15: Marcel Buck

Ihnen gelang es, den Judoanzug am schnellsten anzuziehen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Aber auch alle Teilnehmer, die dieses Mal nicht gewonnen haben, haben nun die Möglichkeit bei der zweiten Wochenaufgabe erfolgreicher abzuschneiden. Bis zum 17. Mai gilt es, einen Judowurf zu kneten! Die Details und eine Anleitung zum Knete selber machen, stehen am Ende des Berichts als Dokument.

Darüber hinaus erwarten auch alle Teilnehmer, die an allen Aufgaben teilnehmen werden, tolle Preise!