27.12.2018 01:52
Von: Sven Hornig

Weihnachtscup für B-Juniorinnen

Am Freitag, den 28.12.2018, veranstalten die B1- und B2-Juniorinnen der Jugendfußball-Abteilung von Blau-Weiss Hollage gemeinsam ein Turnier in der Haselandhalle mit einem sehr interessanten regionalen Teilnehmerfeld.

Um 17:00 Uhr eröffnen die Mannschaften vom SV Eintracht Neuenkirchen und SV Handorf-Langenberg das Turnier. Die Hollager B1-Mannschaft greift mit der zweiten Begegnung um 17:15 gegen den SV Alfhausen in das Geschehen ein.

Weitere teilnehmende Mannschaften sind zudem SV Teuto Riesenbeck, FC SW Kalkriese, JSG Dissen/Bad Rothenfelde sowie die B2-Juniorinnen von Blau-Weiss Hollage.

Die Siegerehrung des im Fair-Play-Gedanken durchgeführten Turniers ist gegen 21:45 Uhr geplant. Für das leibliche Wohl der Gäste wird selbstverständlich gesorgt sein.

Wir laden alle Fußballfreunde herzlich ein, die jungen Mannschaften lautstark anzufeuern und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.