27.10.2015 08:00
Von: Tim Wellbrock

Unterstützerkreis der 4. Herren erweitert

Die 4. Herren mit den Sponsoren Patrick Bäune (stehend rechts) und Heinz-Klumpe (kniend links)

Der Unterstützerkreis der 4. Herren von Blau-Weiss Hollage wächst weiter. Zur Freude des Teams von Trainer Benjamin Klepker haben sich nun zwei weitere neue Sponsoren aus dem Hollager Dorfleben diesem Kreise angeschlossen, der zu einer verbesserten Ausrüstung der Mannschaft beitragen konnte: Die Hollager Kultkneipe Mühlen-Eck mit ihrem Wirt Patrick Bäune und Gönner Heinz-Dieter Klumpe sponserten für den Aufstiegsaspiranten aus der 3. Kreisklasse jüngst 10 funkelnagelneue Spielbälle für den Einsatz im Trainings- und Spielbetrieb.

Seit über 50 Jahren gibt es die Kneipe an der Penter Straße 8 in Hollage und sie ist seit eh und je ein beliebter Treffpunkt für Skat-, Dart- und Billard-Clubs aus Hollage. Der jetzige Wirt Patrick Bäune übernahm die Verantwortung des beliebten Anlaufpunktes gemeinsam mit seiner Frau am 21. April 2015, nachdem der langjährige Wirt Dirk Kascha seinen Job bereits Ende 2014 nach 22 Jahren an den Nagel gehangen hatte. Patrick Bäune wird die Tradition der urgemütlichen Kneipe in gewohnter Weise fortführen, sich aber auch der Moderne nicht verschließen. So verfügt das Mühlen-Eck beispielsweise seit Neustem über eine eigene Facebook-Seite, auf der Interessierte sich über Aktionen etc. informieren können.

Die 4. Herren und der Sportverein Blau-Weiss Hollage sagen zu dem großartigen Engagement von Patrick Bäune und Heinz-Dieter Klumpe noch einmal ganz herzlich Dankeschön und hoffen, mit den neuen Bällen den sportlichen Höhenflug fortsetzen zu können.