14.04.2022 00:34
Von: Daniel Lutzer

Tiefenthaler sponsert die 2. Damen

Ausgerüstet mit neuen Trikots und neuen Aufwärmshirts geht die 2. Damen von Blau-Weiss Hollage seit einigen Wochen in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga auf Punkte- und Torejagd. Den neuen Dress verdankt die Mannschaft von Helmut Wellbrock Logistik-Experte Justin Tiefenthaler und seinem gleichnamigen Hollager Transport-Dienstleister.

Justin Tiefenthaler dürfte vielen Hollagern unter anderem durch seine lange Verbundenheit zu Blau-Weiss und als regelmäßiger Besucher des Benkenbusches ein Begriff sein. Weniger bekannt ist dagegen wahrscheinlich seine Tätigkeit als erfolgreicher Transport-Dienstleister, als welcher er sich in den vergangenen Monaten auch überregional einen Namen gemacht hat.

Das Unternehmen Transport-Dienstleistungen Tiefenthaler besteht seit Januar 2020, beschäftigt mittlerweile 12 Mitarbeiter und kann 6 eigene Transporter zu seinem Fuhrpark zählen. Das Leistungsspektrum des Hollager Unternehmens umfasst dabei alle Vorgänge der Transportlogistik, die für einen effizienten Transport der unterschiedlichsten Güter bis 3,5 Tonnen notwendig sind – das Ganze nicht nur innerhalb der Bundesrepublik, sondern europaweit. Die Optimierung aller Transporte bezüglich der Be- und Entladung, Auslastung, Übergabe und Identifizierung ist dabei stets das oberste Ziel des Tiefenthaler-Teams.

Die 2. Damen kann in der entscheidenden Saisonphase also modisch aus dem Vollen schöpfen. Nach einem starken ersten Halbjahr kämpft die blau-weisse Oberliga-Reserve aktuell in der Kreisliga-Aufstiegsrunde um ein Bezirksliga-Ticket.

Sowohl die Mannschaft als auch der gesamte Verein bedanken sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei Justin Tiefenthaler und seinem Team!

 

FuPa.net

Fusball.de

Soccerwatch