03.03.2022 11:04
Von: Daniel Lutzer

Stefan Winter sponsert Trikots für die U17

Schmucker neuer Dress für die U17: Die Mannschaft von Hendrik Renken, Jan-Luca Hehemann und Markus Meyer darf sich seit Ende letzten Jahres über einen neuen Trikotsatz freuen. Möglich gemacht hat das die großzügige Unterstützung des Hollager Dachdeckermeisters Stefan Winter, den Blau-Weiss Hollage schon seit vielen Jahren zu seinen Sponsoren zählen darf.

„Der Winter kommt bestimmt!“ – Der Slogan des seit fast 25 Jahren am Huller Weg ansässigen Dackdeckerbetriebs kam vor einigen Wochen auch einmal mehr den Hollager Fußballern zugute. Stefan Winter, dessen Firma sich schon für den vorherigen Trikotsatz der U17 verantwortlich zeichnete, übergab am Benkenbusch die schmucken hellblauen Shirts, mit denen in der Rückrunde zahlreiche Bezirksliga-Punkte eingefahren werden sollen.

Die Stefan Winter Dachdeckermeister GmbH & Co. KG hat sich in ihrer knapp 30-jährigen Firmengeschichte zu einem der größten Dachdeckerbetriebe Deutschlands entwickelt und sich ihren festen Platz in der Top 100 der deutschen Dachdecker erarbeitet. Für das über 50 Mann starke Winter-Team stehen Qualität und Zuverlässigkeit dabei an oberster Stelle. Unzählige Kunden im gesamten Bundesgebiet profitierten in den vergangenen Jahrzehnten vom Know-How und dem Streben nach ständiger Weiterentwicklung des Hollager Dachdeckers.

Ihre neue Spieltagsgaderobe wird die U17 erstmalig am 12.03. in einem Pflichtspiel ausführen, wenn es in Bad Laer um die ersten Bezirksliga-Punkte im neuen Jahr geht. Das Spiel im Osnabrücker Südkreis wird um 15:30 Uhr angepfiffen – dann bläst die Renken-Elf zum Angriff auf die Spitze, die bei zwei Punkten Rückstand noch in mehr als greifbarer Nähe ist. Die neuen Trikots werden dabei sicher für zusätzliche Motivation sorgen.

Der ausdrückliche Dank der U17 und des Vereins gilt Stefan Winter und seinem Team für die erneute Unterstützung unserer Fußballer!

 

FuPa.net

Fusball.de

Soccerwatch