15.04.2021 00:30
Von: Hellmut Wellbrock

Info für Fußballkids und Eltern

Aufgrund der dauerhaften Unterschreitung des Inzidenswertes "100" im Landkreis Osnabrück in den vergangenen 7 Tagen ist der Sport (mit Kontakt) in Gruppen bis zu maximal 20 Kindern in nicht wechselnder Zusammensetzung plus 2 Trainern ab dem 13.04.21 wieder erlaubt. Dies gilt allerdings zunächst nur für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre.

Informationen zum Re-Start der einzelnen Teams und Gruppen erhalten die Spieler von euren ÜbungsleiterInnen.

Alle Jahrgänge Ü14 müssen sich leider noch gedulden. Sobald weitere Lockerungen erlaubt sind, werden Informationen auf diesem Wege sowie über die TrainerInnen und BetreuerInnen weitergegeben.

Sofern die Voraussetzungen und Vorgaben es weiterhin zulassen:

Kinder der Jahrgänge 2015 und jünger sind ab Dienstag, den 20.04.2021, wieder herzlich eingeladen, an der Spiel- und Ballschule für "Minikicker" immer wöchentlich am Dienstag ab 16:30 Uhr für jeweils 60 Minuten teilzunehmen.

Für alle Sportgruppen gelten die Bestimmungen der Hygienekonzepte des Präsidiums und der Fußballabteilung Blau-Weiss Hollage.

Für den Jugendausschuss

Helmut Wellbrock

 

FuPa.net

Fusball.de

Soccerwatch