08.11.2019 05:11
Von: Markus Broxtermann

F3 im neuen Outfit auf Erfolgskurs

Die F3 mit dem Trainerteam (v. l.n.r.) Karla Barlag, Klara Böwer, Detlev Barlag und Trikotsponsor Timo Jansen

Voll ausgestattet mit Trainingsanzügen und Rucksäcken – gesponsort von Rolf Lasertechnik und NOSTA Logistics GmbH

Ungeschlagen in der Meisterschaft, 3. Platz beim Franz-Grammann-Turnier – so endete die Saison der letztjährigen G1 Mannschaft um das Trainerteam Karla Barlag, Klara Böwer und Detlev Barlag. Damit der Schwung der letzten Saison auch in die neue Spielzeit mitgenommen werden kann, konnten verschiedene Sponsoren gewonnen werden, die die Mannschaft mit neuen Trikots, Trainingsanzügen und Rucksäcken ausstatteten.

Der neue Trikotsatz wurde gesponsort von der Concordia-Versicherungsagentur Timo Jansen. In den neuen Trikots konnte die Mannschaft nun als F3 bereits das Pokalturnier der Spvg. Gaste-Hasbergen gewinnen. Auch beim Turnier in Kalkriese konnte die Hollager F3 gegen Gegner des älteren Jahrgangs einen beachtlichen 4. Platz erlangen!

Beim Saisoneröffnungsgrillen wurden die Kinder nun noch mit neuen Trainingsanzügen und Rucksäcken überrascht. Wir danken den Firmen NOSTA Logistics GmbH und Rolf Lasertechnik für die freundliche Unterstützung!

Hochmotiviert geht es für die Kinder und das Trainerteam nun in die neue Saison – zumindest bei der Ausstattung ist das Team definitiv schon erstklassig!

 

Spiele der Woche

Spielplan

Links

Termine

Neujahrsempfang 2020
So, 19.01.2020

Kategorie: Gesamtverein
18. Sportlermahlzeit
Fr, 28.02.2020

Kategorie: Gesamtverein

alle Termine »