23.07.2022 00:43
Von: Markus Broxtermann

E3 in neuen Trikots von Swiss Life Select

Einen erfolgreichen Saisonabschluss erlebte die E3 von Blau-Wwiss Hollage in der 3. Kreisklasse. Bei bestem Wetter wurde der 2. Platz im Ortsderby gegen Eintracht Rulle E2 mit einem 4:2 Erfolg gesichert.

Auch wenn der Meistertitel aufgrund des schlechteren Torverhältnisses verpasst wurde, blickt die Mannschaft auf eine tolle Entwicklung zurück. Neben einigen erfahrenen Kindern war es für die Hälfte der Mannschaft coronabedingt die erste Saison im richtigen Spielbetrieb. Vor allem mit Blick auf das mannschaftliche Zusammenspiel konnte die Mannschaft große Fortschritte machen.

Unterstützt wurde die Mannschaft im Laufe der Saison von Daniel Michallek (Swiss Life Select), der sich bereit erklärte, einen neuen Satz Trikots anzuschaffen und im Rahmen des letzten Saisonspiels den Sieg der E3 gegen Rulle mitfeiern konnte.

Die E3 und das Trainerteam dankt Daniel Michallek für die Unterstützung, sicher können in den neuen Trikots noch viele weitere Siege gefeiert werden.

 

FuPa.net

Fusball.de

Soccerwatch