26.10.2022 15:16
Von: Pressemitteilung

DSV sponsert Trikots der 2. Damen

Foto: Oliver Kutza

Nachdem sich die 2. Damenmannschaft von Blau-Weiss Hollage in der vergangenen Saison über einen neuen Heimtrikot-Satz in Hollage-Blau erfreuen durfte, sponsert nun der internationale Logistik- und Transportdienstleister DSV  den Hollager Mädels einen neuen Auswärtssatz. Die Trikots des vorangegangenen Sponsorings gefielen der Mannschaft von Trainer Helmut Wellbrock dabei offenbar so gut, dass sie sich für das identische Modell desselben Ausrüsters entschieden – lediglich die Farbe wechselte von dunkelblau zu grau.


Anfang September übergab Tim Rothlübbers, Prokurist und DSV-Vertriebsleiter für Norddeutschland, die neuen Trikots im Rahmen eines Vor-Ort-Termins am Hollager Benkenbusch – natürlich sehr zur Freude der blau-weissen Damen.

Am an der A30 gelegenen DSV-Standort in Westerkappeln koordinieren knapp 160 Mitarbeiter tagtäglich tausende Abholungen und Anlieferungen vom kleinen Paket bis zum kompletten LKW. Neben Landfrachten werden von hier aus auch Luft- und Seefrachttransporte rund um den Globus organisiert. Weltweit beschäftigt DSV rund 75.000 Mitarbeitende in mehr als 90 Ländern und zählt weltweit zu den führenden Logistikunternehmen.

Dass unsere Damen sich mit den neuen Shirts sichtlich wohlfühlen, konnten sie bereits einen Tag später beim Derby gegen Eintracht Rulle unter Beweis stellen, welches mit 4:1 gewonnen werden konnte. Mittlerweile stehen die Mädels von Helmut Wellbrock gar an der Tabellenspitze der Frauen-Kreisliga und haben ihre Ambitionen im Kampf um den Bezirksliga-Aufstieg eindrucksvoll untermauern können. „Wir freuen uns sehr, stolzer Sponsor dieser erfolgreichen Mannschaft zu sein und drücken die Daumen für die sportlichen Ziele“, freut sich Rothlübbers.

Die 2. Damen und Blau-Weiss Hollage bedanken sich nochmals bei DSV und Tim Rothlübbers für die tolle Unterstützung!

Noch mehr über die DSV-Niederlassung in Westerkappeln erfahrt ihr hier!

 

FuPa.net

Fusball.de

Soccerwatch