29.02.2012 00:39

C1- und C2-Junioren sind Hallenkreismeister 2012

Einen überragenden Erfolg konnten die Hollager C-Junioren am vergangenen Wochenende bei den Titelkämpfen um die Hallenkreismeisterschaft 2012 erringen und damit die Hallensaison erfolgreich beenden.

In Fürstenau sicherten sich die C1-Junioren bereits am Sonntagvormittag den Titel im Endspiel mit einem 4:1-Sieg gegen die SG Berge/Grafeld/Renslage. Am Nachmittag taten es ihnen die Jungs der C2-Junioren gleich und errangen ihrerseits den Kreismeistertitel mit einem deutlichen 4:0-Sieg gegen die Mannschaft vom SuS Buer. Bemerkenswert: Die „Zweite“ blieb bei nur einem Unentschieden in 18 Spielen der Hallenrunde ungeschlagen.

Wir Trainer, Andreas Böwer und Helmut Wellbrock, gratulieren den Jungs beider Mannschaften ganz herzlich zu diesem Triumph und wünschen uns allen auch für die Freiluftsaison einen erfolgreichen Verlauf.

Foto: Die siegreichen C2-Junioren (v.l.n.r.) Marcel Lammerskitten, Christian Hesse, Jonas Dallwig, Adrian Kroop, Nico Heinze, Tom-Oliver Hartmann, Patrick Schadach, Jan Mellenthin, Tibor Markowski

 

FuPa.net

Fusball.de

Soccerwatch