31.07.2010 18:25

2. Herren startet in die Saison

Die Hollager Zweite beginnt die Fußballsaison am morgigen Sonntagabend um 18:00 Uhr beim Ortsnachbarn aus Wallenhorst. Auf die Jungs von Trainer Ralf Strätgen wartet dort in der ersten Pokalrunde der diesjährige Kreisliga-Aufsteiger, die 1. Herren vom TSV Wallenhorst.

Die Hollager Fußballinteressierten dürfen gespannt sein, wie sich das junge Team nach einer intensiven Vorbereitung eine Woche vor dem Punktspielstart an selber Stelle in dieser mit Sicherheit spannenden und prestigereichen Begegnung präsentieren wird.

Als Rückblick auf die vergangenen Wochen hier noch einmal die Ergebnisse der Vorbereitung:

BWH - Raspo Osnabrück (KL) 2:2BWH - TV Dinklage (BL) 1:2BWH - SW Kalkriese (BL) 4:4

In der Woche zwischen Pokalspiel und erstem Saisonspiel bestreiten die Blau-Weissen noch zwei weitere Freundschaftsspiele am Mittwoch und Donnerstag gegen den Piesberger SV und den Osnabrücker SC.

 

FuPa.net

Fusball.de

Soccerwatch